Salzkammergutradweg in Oberösterreich

Mobilität und Anreise

Studien zeigen, dass die Bereitschaft wächst alternative Verkehrsmittel zu wählen. Dies gilt zwar insbesondere für die Mobilität vor Ort, aber auch bei der Anreise werden sich Veränderungen ergeben: Für Bus und Bahn zeigt sich ein steigende Anhängerschaft.

Aktuelles zur Mobilität im Urlaub

Der neue Nightjet Paris-Wien eröffnet spannende Perspektiven für reiselustige Franzosen

Es gibt Tage wie diese: Der Zug kam pünktlich an, der an Bord befindliche Minister ...kam pünktlich an, und als Geschenk bekam er sogar ein Modell des Zuges überreicht. Seit dem 14. Dezember fährt der Nachtzug Paris-Wien.

Weiterlesen

Einreise – ja, Einchecken – njet …

Warum ein Urlaub in Österreich für russische Gäste derzeit fast unmöglich ist und wie man jetzt trotzdem bei der Zielgruppe punkten kann, das verrät Gerald Böhm, Markt Manager Russland.

Weiterlesen

Presseinfos zum Thema Mobilität

Veranstaltungen für Touristiker


Das könnte Sie auch interessieren. Infos zu den Themen:


ÖW News abonnieren

Der B2B-Newsletter der Österreich Werbung informiert Sie über Aktivitäten, Themen, Märkte und Tourismusforschung weltweit.

ÖW-News Archiv

mit * gekennzeichnetes Feld bitte ausfüllen