Kooperation mit Manner

Social Media Markenkommunikation mit Manner in Tschechien

Während der ganzjährigen Zusammenarbeit mit der tschechischen Influencerin Jitka Novackova entstand eine sympathische und erfolgreiche Kooperation mit Manner für Instagram und Youtube.

Mit Jitka durch das Jahr 2019:

Valentinstag

Speziell für den Tag der Liebe hat die Influencerin Jitka Novackova für ihren Freund Tim Sparv mit Hilfe einer bekannten Foodbloggerin @alishaeasycooking eine Torte aus Manner Produkten gebacken. Diese ist hervorragend angekommen und Jitka hat die Reaktionen ihres Freundes festgehalten:

Rosa Glück auf der Alm

Im Sommer wurde Jitka zur Manner Sommerpromotion „Rosa Almglück“ eingeladen, die trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg war. Das dort organisierte Meet and Greet mit den Fans, wurde wiederum in einem Video festgehalten.

Knusperios mag man eben.

Weiters erfüllt die Influencerin Aufgaben in Zusammenhang mit Manner Produkten, die ihr von ihren Fans gestellt werden. Dies führte auch zu einer Dessertkreation mit dem Manner Produkt „Knuspinos“. Wie das bei den TesterInnen angekommen ist? Das  sehen Sie in diesem unterhaltsamen Video.

Einmal rund herum.

Das herbstlich schöne Wetter wurde von der Influencerin bei einem romantischen Besuch in Wien genutzt und ebenfalls in einem Video festgehalten. Zusammen mit Manner unternahm sie eine exklusive Fahrt auf dem Wiener Riesenrad und besichtigte den Stephansdom. Im Flagshipstore von Manner (gleich neben dem Stephansdom) konnte sie sich an den Manner Produkten gar nicht sattsehen.

Und mit dem neusten Manner Produkt „Zarties“ hat die Influencerin einen Abend für ihre Freundinnen gestaltet und auch Tim hat davon profitiert. Die Zarties kamen bei allen Beteiligten hervorragend an.