OTAs und E-Payment im arabischen Raum

OTAs und E-Payment im arabischen Raum

Unser ÖW Büro in Dubai im Gespräch mit Jamal Abdelnazar, CEO von Cozmo Travel

Video aus der Zukunft Teil 4 - kurz

Jamal Abdelnazar, CEO von Cozmo Travel, im Spontaninterview mit unserer Kollegin Susanne Freier aus dem ÖW Büro Dubai darüber, was er für die Zukunft des Tourismus als wichtig erachtet. Aber nicht nur das. Er spannt einen Bogen von den Anfängen der Entwicklung bis hin zu den jetzigen OTAs und wie es mit E-Payment weiter geht.


Video aus der Zukunft Teil 4 - lang

Wissen Sie, weshalb im Arabischen Raum Debit Karten so geschätzt werden?

Die Antwort darauf erhalten Sie im folgendem Video und noch viel mehr: Mehr zu den momentan gängigen und zukünftigen Zahlungsmethoden, zu den Inspirationsmöglichkeiten, weshalb Nischenanbieter überleben werden und was in Zukunft wirklich wichtig im Tourismus sein wird.