Italien

Nature first in der digitalen Moderne

Oskar Hinteregger aus unserem ÖW-Büro in Italien im Gespräch mit Andreas Kipar, CEO der Landschaftsarchitekturbüros LAND srl

Video aus der Zukunft Teil 7 - kurz

Statt Bauten Bäume, statt Betongrau Naturgrün, statt technology wieder nature first!

Andreas Kipar, CEO der Landschaftsarchitekturbüros LAND srl sprach mit Oskar Hinteregger, Region Manager ÖW Italien, über die digitale Moderne, was sie mit sich bringt, wie wir Menschen auf sie reagieren und was Technologie damit zu tun hat.


Video aus der Zukunft Teil 7 - lang

Es findet ein Paradigmenwechsel statt und das nicht nur seit geraumer Zeit in Europa, sondern weltweit. Und dieser will geplant sein. Andreas Kipar, CEO der Landschaftsarchitekturbüros LAND srl weiß, wovon er spricht. Von Dubai über China nach Italien – weltweit ist er in diesen Umgestaltungsprozess involviert.