Salongespräch: robotics und Industrie 4.0 im Tourismus

Das Salongespräch: robotics und Industrie 4.0 im Tourismus -

Menschen sprechen über Maschinen

Austausch unter Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen

Im Zuge der Entstehung des Magazins "Wissenschaft der Zukunft .... über Industrie 4.0, Automatisierung im Tourismus, Roboter und das Menschsein" fand ein Meinungs- und Wissensaustausch im Rahmen eines Salongespräches statt. Der Inhalt des Gespräches ist in gekürzter Form im Magazin zu finden.

Wir möchten Sie hier nun einladen, als „Zuhörer“ bei diesem Gespräch über Industrie 4.0, robotics und deren Wirkung auf den Tourismus in Österreich dabei zu sein - und zwar in voller Länge. Besonders wichtig war es uns, dass jeder Aspekt, den diese Thematik berührt, auch einen „menschlichen“ Vertreter im Salongespräch erhält. Aus diesem Grund treffen Menschen aus dem Bereich Technik, Soziologie, Psychologie, aus dem kreativen Genre und natürlich aus dem Tourismus zum Austausch in entspannter Atmosphäre hier aufeinander.