ÖW Jahresbericht 2017

Wir begeistern für Österreich!

Premiere der Österreichischen Tourismustage
Österreichische Tourismustage
Foto: ÖW/Jörg Christandl
Muttertagskonzerte im MuTh
Volksverbindender musikalischer Austausch: Gondwana Indigenous Children’s Choir Wien und die Wiener Sängerknaben
Foto: Lukas Beck
Concept Store Mailand
Foto: Michele Novaga

Mit der Mission der Österreich Werbung geben wir uns gleichermaßen eine Vorgabe wie ein Versprechen. Was könnte erfüllender sein, als für das Land, in dem man lebt, geboren wurde oder das man aus einem anderen Grund als seine Heimat erachtet, zu arbeiten und andere Menschen dafür zu gewinnen, sich hier zu erholen und ihren Urlaub zu verbringen?

Mit dem vorliegenden Jahresbericht wollen wir Ihnen, die Sie zu einem großen Teil ebenfalls in der „Begeisterungsbranche“ für Österreich tätig sind, Einblicke in unsere Arbeit des vergangenen Jahres geben. Wir wollen Ihnen zeigen, welche Aktivitäten wir erfolgreich umgesetzt haben, um Menschen auf der ganzen Welt für einen Urlaub in Österreich zu begeistern, und wie die Tourismusbranche von unserem weltweiten Einsatz profitieren kann.

Wir laden Sie ein: Tauchen Sie ein in die Welt der Österreich Werbung und machen Sie sich selbst ein Bild.

Wir wünschen eine anregende Lektüre!