Bei Temperaturen über 40 Grad im Sommer sehnen sich die Israelis nach Abkühlung und bevorzugen Reisen in ein gemäßigtes Klima. Die bevorzugte Reisezeit sind die Schulferienmonate Juli und August, aber auch der September und Oktober sind aufgrund von erneuten Schulferien eine beliebte Reisezeit und fallen idealerweise in die österreichische Nebensaison.
Mit unserem Marktpaket in Israel inspirieren wir die Zielgruppe von Mai bis September für einen Sommer- oder Städteurlaub in Österreich.
Die Pakete umfassen einen attraktiven Marketing-Mix aus B2B- und B2C-Elementen und einer Influencerkooperation. Das Premium-Paket bietet zusätzlich die Möglichkeit einer der Präsenz in einer Kinowerbung und in einer Presseaussendung im Rahmen der #coolfamilychallenge.
Empfohlen für
Leistungszeitraum
Bewerbungsraum
Zielgruppe
Intelligenter, auf Markt und Zielgruppe abgestimmter Marketing-Mix
Fokus auf Reichweite und Awareness in der Zielgruppe
Medienkooperation mit einem der wichtigsten Publikationen am Markt
Innovative digitale Marketingaktivitäten
Besuch eines Bloggers/Influencers in Ihrer Destination
14.04.2023
€ 2.490-4.990