B2B Veranstaltungen und Fachmessen

B2B Veranstaltungen und Fachmessen

Die Beteiligung an Fachmessen und anderen B2B Veranstaltungen der Österreich Werbung sei es in physischer, virtueller oder hybrider Form je nach Reiseeinschränkungen und -gegebenheiten in den einzelnen Märkten, ermöglicht eine gezielte Kontaktaufnahme mit relevanten, an Österreich interessierten Reiseveranstaltern - und das in Form von angenehmen Einzelgesprächen, unter dem Dach der Marke "Urlaub in Österreich".

B2B Veranstaltungen und Fachmessen 2021

Aufgrund der Corona Pandemie gewinnt die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern noch mehr an Bedeutung. Daher bieten wir Ihnen unsere beliebten Reiseveranstalter-Workshops sowie Veranstaltungen und Fachmessen an unter anderem auch im Convention-Bereich – sei es zum Markteinstieg, zur Abrundung einer ganzjährigen Marktbearbeitung oder zur Kontaktpflege mit Reiseveranstaltern und Multiplikatoren. Zusätzlich haben wir Workshops in den zukunftsträchtigen Märkten Slowenien, Kroatien, Slowakei, Ukraine, Kanada, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Südostasien und Israel in Kooperation mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA in das Programm aufgenommen. In diesen ausgewählten Märkten gelten die Teilnahmebedingungen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA über die auch die Anmeldung und Verrechnung direkt erfolgt.

Zu den Terminen 2021