Die ÖW Russland stellt sich vor

Die ÖW Russland stellt sich vor

Die Österreich Werbung befindet sich zusammen mit dem Außenwirtschaftscenter der WKÖ in der Österreichischen Botschaft. Das engagierte Team rund um Gerald Böhm begeistert täglich für Urlaub in Österreich.

Gerald Böhm

Der Niederösterreicher Gerald Böhm ist seit 2005 für die ÖW in Russland im Einsatz und leitet als Markt Manager das Team seit 2014.

Mein Moskau-Tipp: Das ÖW-Moskau-Büro auf einen Kaffee besuchen. Interessante Gespräche garantiert!

Elena Sabinina (derzeit in Karenz)

Als Content-Drehscheibe im Moskauer ÖW-Büro bewahrt sie den Überblick über den Online-Auftritt auf dem russischen Markt und somit über die russische ÖW-Homepage www.austria.info/ru, über 23.000 Follower in unserer russischen Facebook-Fangruppe und versorgt potenzielle Gäste mit nützlichen und inspirierenden Inhalten. Die Planung und Durchführung zahlreicher spannender Content-Kooperationen im Online-Bereich zählen ebenso zu ihren Aufgaben.

Mein Moskau-Tipp: Unter den Apfelbäumen im Park „Kolomenskoye“ entspannen – meine Ruheoase.

Polina Ivanova

Erste Ansprechpartnerin für die russische Reisebranche ist Polina. Sie wartet als solche nicht nur unsere b2b-Webseite, sondern ist mit regelmäßigem Newsletterversand und der Organisation von Online- und Offlinebranchenplattformen immer im Dialog mit der lokalen Reisebranche. 

Mein Moskau-Tipp: Der Bezirk Ivanovskaya Gorka, wo man die echte „Moskauer Seele“ noch spüren kann, ist einer der sieben Hügeln, auf denen die russische Hauptstadt steht.