Das war die atb.virtual.2020!

Podiumsdiskussion #austriacares

Österreich als verantwortungsvolles Gastgeberland

Im Rahmen der Podiumsdiskussion #austriacares konnten internationale TeilnehmerInnen und BesucherInnen der atb.virtual.2020 Einblicke in die Herausforderungen sowie Maßnahmen des heimischen Tourismus in Zeiten von COVID-19 von Experten aus der Branche bekommen. 


Podiumsdiskussion I

BranchenexpertInnen diskutierten Maßnahmen, Herausforderungen und Learnings vor allem in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Freizeit und Messen/Veranstaltungen und beantworteten Fragen zu den Vorbereitungen auf die Wintersaison 20/21 und Regelungen, die Österreich-Urlauber in Zukunft beachten sollen.


Question Corner I Winterurlaub in Österreich 2020/21

Im Question Corner wurden Fragen, die das Publikum bereits vorab und auch während der atb.virtual.2020 stellen konnte, über Sicherheit im Winterurlaub in Österreich und sämtliche Corona-Vorkehrungen von den österreichischen Experten beantwortet. 


 

Mehr Informationen über Österreich als verantwortungsvolles Gastgeberland

ÖW Global: Ihre Anlaufstelle für Daten, Fakten, News, Stimmungen, Buchungssituation, Nachfrageentwicklung, Expertengespräche und Austauschformate zur touristischen Wintersaison 2020/21 mit COVID-19