Die ÖW Polen stellt sich vor

Die ÖW Polen stellt sich vor

Aus unserer Serie: Wie arbeitet die Österreich Werbung im Ausland? Heute besuchen wir unser Büro in Warschau und lernen die Mitarbeiter/-innen rund um Markt Managerin Gabriele Lenger kennen.

Jedes Jahr bringt etliche Änderungen und Veränderungen in jeden Aspekt unseres Lebens. Eine Sache aber, die konstant bleibt, ist unser wunderbares ÖW-Warschau-Team.

Ula Kalinowska, unsere PR-Spezialistin, die für eine perfekte Außendarstellung und gute Kontakte zur Media-Branche sorgt. Persönlich interessiert sie sich für Kulinarik, Kino und Reisen.

Karolina Arendarska kümmert sich um die Online-Kampagnen. In ihrer freien Zeit besucht sie gerne Kunstaustellungen sowie klassische Musikkonzerte.

Adrianna Słowiakowska überwacht sorgfältig die Buchhaltungs- und Administrationsangelegenheiten. Im letzten Jahr wurde sie auch zu einer OOH- und DOOH-Expertin. Außerhalb der Büroarbeit arbeitet sie gerne im Garten und treibt Sport.

Ewelina Chądzyńska ist für den Kontakt zu österreichischen Partnern und die Angebotslegung verantwortlich. Zu ihren beruflichen Lieblingsaufgaben gehört die monatliche HORE.  Im persönlichen Leben spielt sie gerne mit ihrer kleinen Tochter und genießt es, ihre freie Zeit in ländlicher Umgebung zu verbringen.

Michał Ozimek, der sich allen möglichen Aufgaben widmet, ist unser Super-Praktikant. Ohne seine Hilfe würde unser Büro sicherlich nicht so gut funktionieren. An Wochenenden besucht er oft seine Freunde und geht mit seinem Hund spazieren.

Gabriele Lenger leitet das Team und motiviert es. In ihrer freien Zeit erkundet sie mit dem Fahrrad die Umgebung von Warschau, liest viel und kann leidenschaftlich über Politik diskutieren.

© Austria.info/ Kamil Zieliński

Unser Team: (von links) Gabriele Lenger, Urszula Kalinowska, Adrianna Słowiakowska, Karolina Arendarska und Ewelina Chądzyńska

Der einzige Mann in der ÖW Polen - Michal