Die ÖW Großbritannien stellt sich vor

Die ÖW Großbritannien stellt sich vor

Und nein, die Einladung zur Royal Wedding ist noch nicht bei ihnen eingetroffen.

„CONGRATS zum kleinen royalen Nachwuchs“, schreibt die Kollegin aus Graz. Was, das Kind ist schon da? Wer in der Geburtsstadt der Queen arbeiten darf, könnte sich leicht ablenken lassen. Aber keine Angst, die Mitarbeiter der ÖW Großbritannien haben bessere Österreich- als Royal-Kenntnisse!

Wenn man in London das Büro betritt, wird man vom österreichischen Look and Feel inklusive einer Holzschaukel begrüßt. Das kann unseres Wissens nach noch nicht einmal die Queen von ihrem Arbeitszimmer behaupten.

Auf der rechten Bürohälfte befindet sich die Arbeitsinsel von Barbara Sikora (Administration & TF) und Hannah Zajic (Marketing & VF) und ein Praktikanten-Platz. Zur linken Seite findet man Anna Cummins (Presse), Martina Jamnig (Partner- / Kampagnenmanagement), Tanja Ferner (Digitales Marketing) und Caroline Arter (Contentredaktion).

Im Chefsessel sitzt seit August 2017 Markt Manager Klaus Ehrenbrandtner, der sich nach langjähriger ÖW-Büroleitung in Dubai wohl nach etwas Regen gesehnt hat.

v.l.n.r.: Markt Manager Klaus Ehrenbrandtner, Tanja Ferner, Hannah Zajic, Barbara Sikora, Martina Jamnig, Anna Cummins und auf der Schaukel Caroline Arter