Die ÖW Australien stellt sich vor

Die ÖW Australien stellt sich vor

Astrid Mulholland-Licht Markt Manager
In Australien lebt sie schon seit Anfang der 90iger Jahre und ist als Netzwerkerin im Auftrag des österreichischen Tourismus besonders an der Schnittstelle zu Kultur und Musik aktiv. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die Medienarbeit sowie das Partner- und Eventmanagement. Privat findet man sie immer in Bewegung, sei es beim Segeln, Kajaken, Wandern und Skifahren oder ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Reisen.

Kathrina Denk Marketing
Nach ihrem Studium “Sport-, Kultur- und Eventmanagement” absolvierte die gebürtige Salzburgerin 2016 ein Praktikum im Büro der ÖW Sydney und wurde gleich danach zum festen Bestandteil des Teams. Seitdem wird die Liebe zu Österreich auf der anderen Seite der Welt vertieft und weitergegeben. Neben digitalem Marketing und der B2B Betreuung managt sie auch das Back-Office. Ihre Freizeit verbringt die Hutliebhaberin und passionierte Outdoor-Sportlerin am liebsten im Wasser oder auf der Yoga Matte.

Australien ist Teil der Region USA & Australien. Hier geht es zum New York Büro.