Suche
 
Über uns
Kontakt
<STRONG>Österreich Werbung Wien</STRONG>

Margaretenstraße 1
1040 Wien

T: 01 / 588 66 - 0
F: 01 / 588 66 - 40
E-Mail

Wir sind für Sie da:
Montag bis Donnerstag
von 9.00 bis 17.00 Uhr
Freitag bis 15.30 Uhr


ÖW News Abo

Immer informiert über Aktivitäten, Messen und Veranstaltungen der Österreich Werbung weltweit.

Newsletteranmeldung
<STRONG>Market Office Sydney</STRONG>
Märkte Australien und Neuseeland
Australier sind Reisefanatiker und fast jede fünfte Auslandsreise führt nach Europa. Das entspricht einem immens hohen Marktanteil, zieht man Distanz und Kosten in Betracht.

Österreich bzw. Wien hat sich in der Vergangenheit vorallem dank der geographischen Lage verstärkt als zentrale Drehscheibe für Europa positioniert. In der Nationenwertung der großen österreichischen Städte befinden sich die Australier weiter vorne als vermutet: Sie liegen in Innsbruck und Salzburg unter den Top 10 und in Wien an dreizehnter Stelle.

2008 wird das sehr erfolgreiche Affinity Group Marketing Konzept weiter vertieft. Für den Städtetourismus werden wir die AFG Gourmets/Weinliebhaber ins Visier nehmen und in Kooperation mit unseren alpinen Partnern bemühen wir uns verstärkt um die AFG Skifahrer, sowie wir weiterhin die bereits erfolgreich aufgebaute AFG Liebhaber klassischer Musik bearbeiten werden.

Österreich wird auch bei den Australiern als Skidestination immer beliebter, so konnten die am australischen Markt aktiven österreichischen Wintersportregionen im vergangenen Winter 2007/08 hervorragende Zuwachszahlen verzeichnen. St. Anton am Arlberg erzielte ein Plus von 56,5 % und Innsbruck & seine Feriendörfer einen Zuwachs von 13,6 % bei den Nächtigungen aus Australien.

Im Multiplikatorenbereich setzen wir seit Jahren auf das erfolgreiche Netzwerk der Austrian Certified Travel Specialists (ACTS) und die weitere Ausbildung von Reisebüroagenten zu Österreich Spezialisten.

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit der Österreich Werbung am australischen Markt erfolgreich aktiv zu werden und vom stetigen Wachstum dieses lukrativen Marktes zu profitieren.

Links
 
25.06.2008
ab 600
 
Online in Nah- und FernOst
Profitieren Sie von der steigenden Nutzung des Internets für Reiseentscheidungen. Bewerben Sie Ihr Angebot auf den austria.info-Länderportalen.
 
Tipp

Jetzt anmelden zum ÖWork_Shop 2008
Informieren Sie sich in Innsbruck, Salzburg und Wien über Trends und Erfolgsstrategien im Internet.
weiter
 

Internationalisierung
Lateinamerika, Israel und Südafrika: Märkte mit Potenzial
weiter